Firma Fantashion: ab Sonntag neues Geschäft in Perl

Perl · Zum Weihnachtsmarkt in Perl eröffnet an diesem Sonntag, 13. Dezember, der Abenteurer-Shop der Firma Fantashion in der Bergstraße. In dem Factory-Outlet gibt es nicht nur mittelalterliche Kleidung und Asseccoires zu kaufen, auch Kindergeburtstage oder Mittelalterpartys können dort organisiert werden.

Die Firma Fantashion, die im nächsten Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, entwickelt, produziert und vertreibt diese Produkte. In Kooperation mit der Heilpraktikerpraxis Weller-Welsch wird von 12 bis 18 Uhr hausgemachte Kürbissuppe und Glühwein angeboten, wobei der Verkaufserlös ohne Abzug der Merziger Tafel, die nun auch eine Zweigstelle in Perl hat, zugute kommt, schreiben die Gastgeber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort