Fußball-Verbandsliga Noswendel Wadern feiert in Perl ersten Saison-Sieg

Perl/Wadern · Fußball-Verbandsliga: Christian Ochs lässt den FC jubeln. Reimsbach strauchelt beim SV Wahlen-Niederlosheim.

 Der Perler Maxililian Reinardt stürmt auf das Tor von Noswendel Wadern zu – und lässt sich auch von  Mehmet Öztürk nicht aufhalten. Dennoch behielten am Ende die Gäste die Oberhand.

Der Perler Maxililian Reinardt stürmt auf das Tor von Noswendel Wadern zu – und lässt sich auch von  Mehmet Öztürk nicht aufhalten. Dennoch behielten am Ende die Gäste die Oberhand.

Foto: Ruppenthal

Enttäuschte Gesichter bei der SG Perl-Besch am Samstagabend: Nach dem überraschenden Punktgewinn beim 1. FC Reimsbach in der Vorwoche wollten die Verbandsliga-Fußballer gegen den FC Noswendel Wadern nachlegen. Doch daraus wurde nichts. Die bis dato noch punktlosen Gäste holten sich letztlich verdient den Sieg, was SG-Trainer Klaus-Peter Schröder nur schwer fassen konnte. „Gegenüber dem Reimsbach-Spiel war das von uns ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es war eine enttäuschende Leistung meines Teams. Eventuell war es zu viel Selbstzufriedenheit“, so Schröders Analyse.