Neuer Schulleiter freut sich über Vertrauen Dillschneider offiziell zum Schulleiter ernannt

Perl · Dirk Dillschneider wurde am Freitag offiziell in das Amt des Schulleiters des Schengen-Lyzeums eingeführt. Viele Gäste waren geladen.

 Bei der Amtseinführung von Dirk Dillschneider als neuer Leiter des Schengen-Lyzeums (v.r.): Dillschneider, Staatssekretär Jan Benedyczuk, Daniela Schlegel-Friedrich und Marc Michely vom luxemburgischen Bildungsministerium

Bei der Amtseinführung von Dirk Dillschneider als neuer Leiter des Schengen-Lyzeums (v.r.): Dillschneider, Staatssekretär Jan Benedyczuk, Daniela Schlegel-Friedrich und Marc Michely vom luxemburgischen Bildungsministerium

Foto: Ruppenthal

Die Fußstapfen, in die er nun tritt, sind groß, bemerkte Dirk Dillschneider, neuer Schulleiter am Perler Schengen-Lyzeum, bei seiner Amtseinführung am Freitag. Und das, obwohl er Schuhgröße 44 trage und nicht gerade klein geraten sei, wie er schmunzelnd anfügte.