1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Perl: Dino Max und Clown Lolek feiern in Perl

Perl : Dino Max und Clown Lolek feiern in Perl

Zum Abschluss der Sommerferien gibt es beim Kinderfest ein Programm zum Mitmachen.

Das Kinderfest in Perl geht am Dienstag, 15. August (Mariä Himmelfahrt), in die nächste Runde. Pünktlich zum Abschluss der Sommerferien stehen in Eft-Hellendorf an der Viezstraße von 11 Uhr bis 18 Uhr noch einmal Spiel und Spaß auf der Tagesordnung. Neben zahlreichen Attraktionen werden auch zwei Kinderkünstler auf dem Kinderfest erwartet: Thorsten Kremer und sein kuscheliger Dino Max stehen ab 14 Uhr mit ihrem Programm „Partytime mit Max - Bewegungshits für Kids“ auf der Bühne. Die beiden animieren die Besucher zum Mitmachen, Tanzen und Singen. Ab 16 Uhr steht Clown Lolek auf der Bühne. Bei seinem Programm „Lolek (t)räumt auf“ begibt er sich mit den Kindern auf eine Erlebnisreise durch sein Zimmer.

Das Kinderfest der Gemeinde Perl entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs und wird unterstützt durch das Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern. Der Eintritt ist frei.