| 20:31 Uhr

Einbruchsversuch scheitert
Dieb wird von Hausbewohnern ertappt

Perl. (red) In Perl versuchte am Samstag ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus einzusteigen. Nach Mitteilung der Polizei von gestern wurde ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße Im Rentriesch Ziel der Einbrecher. Nach bisherigem Sachstand hebelte gegen 19.50 Uhr der Unbekannte ein Kellerfenster des Anwesens auf und konnte so in das Haus gelangen. Beim Betreten des Wohnzimmers wurde er von der Bewohnerin, die sich zum Tatzeitpunkt mit ihrem Ehemann im Anwesen befand, überrascht. Der Einbrecher konnte durch die Balkontür unerkannt aus dem Haus flüchten.

(red) In Perl versuchte am Samstag ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus einzusteigen. Nach Mitteilung der Polizei von gestern wurde ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße Im Rentriesch Ziel der Einbrecher. Nach bisherigem Sachstand hebelte gegen 19.50 Uhr der Unbekannte ein Kellerfenster des Anwesens auf und konnte so in das Haus gelangen. Beim Betreten des Wohnzimmers wurde er von der Bewohnerin, die sich zum Tatzeitpunkt mit ihrem Ehemann im Anwesen befand, überrascht. Der Einbrecher konnte durch die Balkontür unerkannt aus dem Haus flüchten.


Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen igemacht hat, soll sich mit der Polizei  Merzig, Telefon (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.