1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Vortrag am Freitag um 19 Uhr in Tettingen: Dialogabend über Frauen und Männer

Vortrag am Freitag um 19 Uhr in Tettingen : Dialogabend über Frauen und Männer

() „Frauen und Männer – der kleine große Unterschied“ lautet der Titel eines Vortrags von Heilpraktikerin Anja Welsch am Freitag, 29. September, um 19 Uhr in Tettingen, Bescher Straße 13 (Vortragsraum Karl Raczek).

Die Heilpraktikerin, psychologische Beraterin und Buchautorin erläutert in ihrem rund einstündigen Vortrag, wie sich Männer und Frauen besser verstehen lernen können. „Im Erkennen der evolutionären, biologischen und durch das soziale Umfeld geprägten Ursachen für die Unterschiedlichkeit von Männern und Frauen liegt die große Chance für ein besseres Verstehen“, sagt Welsch. „Diese Ursachen werden kurzweilig – auch mal mit einem Augenzwinkern – aber faktisch untermauert erklärt und bieten eine gute Kommunikationsgrundlage“, beschreibt die Psychologin ihren Vortrag. Dabei werde auch die Frage erörtert, wie viele der eingefahrenen Meinungen und Urteile noch zeitgemäß seien und wie diese verändert werden könnten. Im Anschluss bietet Welsch eine Frage- und Diskussionsrunde an. Der Vortrag ist kostenlos.

Anmeldung per E-Mail an:
naturheilpraxiswelsch@web.de oder an: info@karlraczek.de.