| 00:00 Uhr

Darsteller gesucht: Theaterstücke widmen sich Schengener Abkommen

Perl. pha

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Musik ohne Grenzen - 30 Jahre Schengener Abkommen " können Theatergruppen, Vereine und Einzelpersonen auf der Open-Air-Bühne der Römischen Villa Borg Theaterstücke aufführen.

Am Sonntag, 31. Mai, sollen die Stücke, die einen Bezug zum Thema 30 Jahre Schengener Abkommen haben sollen, dargeboten werden. Die Sprache des Stücks und ob es zuvor schon einmal aufgeführt wurde, spielt keine Rolle.

Auf der überdachten Bühne ist eine Lautsprecher- und Musikanlage vorhanden und ein Techniker steht bereit. Bühnendekoration ist jedoch nur in Maßen möglich. Interessenten können sich bis Dienstag, 31. März, anmelden.

Anmeldung bei der Gemeinde Perl unter Telefonnummer (0 68 67) 6 61 05 oder per E-Mail: m.deubel@perl-mosel.de.