Autofahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß Richtung Nennig

Besch · Ein Verkehrsunfall wurde am Samstag 18.08 Uhr der Polizeiinspektion Merzig auf der B 419 zwischen Besch und Nennig gemeldet Das teilte die Polizei gestern mit. Beteiligt wären zwei Autos, ein dunkler Pkw der Marke Kia mit Merziger Kreiskennzeichen und ein dunkler Pkw der Marke Opel mit luxemburgischen Kennzeichen.

Kurze Zeit später wurde der Polizei in Merzig mitgeteilt, dass der Fahrer des Kia mit Merziger Kreiskennzeichen zu Fuß in Richtung Nennig flüchtig sei. Die Person habe gewankt und einen verwirrten Eindruck gemacht. Der Flüchtende konnte trotz intensiver Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Personen, die Angaben zur flüchtenden Person und/oder zur Fahrt des schwarzen Kia mit Merziger Kreiskennzeichen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort