Autofahrer donnert mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrsschild

Perl · Schwerer Verkehrsunfall am Samstagmittag auf dem Autobahnzubringer bei Perl: Ein Pkw-Fahrer aus Luxemburg war auf der Ausfahrt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hinter die Leitplanken geraten.

 Durch den Zusammenstoß mit einem Verkehrsschild wurde der Wagen des Luxemburgers schwer beschädigt. Foto: Rolf Ruppenthal

Durch den Zusammenstoß mit einem Verkehrsschild wurde der Wagen des Luxemburgers schwer beschädigt. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Dort prallte das Fahrzeug laut Polizei mit einem mächtigen Verkehrsschild zusammen und wurde dabei schwer beschädigt. Der Unfall ereignete sich nur knapp 150 Meter Luftlinie von der Stelle entfernt, wo knapp zwölf Stunden zuvor ein anderer Luxemburger in der Nacht auf der unmittelbar benachbarten B 419 schwer verunglückt war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort