Nennig Step-Aerobic-Gruppe Nennig spendet für die Herzensengel

Nennig · Mit einer Spende von 2000 Euro unterstützt die Step-Aerobic-Gruppe Nennig den Verein Herzensengel. „Der Verein ist uns durch die Berichte in den sozialen Medien über seine wunderschönen Taten für in Not geratene Mitmenschen besonders aufgefallen“, sagt Ingrid Lex von der Step-Aerobic Gruppe.

 Die Mitglieder der Step-Aerobic-Gruppe mit Adrian Schmitz vom Verein Herzensengel (Mitte).

Die Mitglieder der Step-Aerobic-Gruppe mit Adrian Schmitz vom Verein Herzensengel (Mitte).

Foto: Tina Leistenschneider

„Ich bedanke mich von Herzen bei euch“, betonte Adrian Schmitz, Vorsitzender der Herzensengel, „eure Gelder gehen Eins zu Eins in die Projekte und sind in guten Händen“, ergänzte Schmitz. Mit der Spende soll den Worten von Schmitz zufolge ein Treppenlift für eine Familie mitfinanziert werden.

Wer mal in die sportlichen Aktivitäten der sympathischen Gruppe reinschnuppern möchte, kann gerne dienstags ab 19 Uhr ins Bürgerhaus nach Nennig kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort