1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Fußball: Perl scheidet mit Sechserpack aus dem Pokal aus

Fußball : Perl scheidet mit Sechserpack aus dem Pokal aus

Fußball-Oberligist FSV Jägersburg war dann doch eine Nummer zu groß: Die Verbandsliga-Kicker der SG Perl-Besch haben in der fünften Runde um den Fußball-Saarlandpokal die Segel streichen müssen. Am Dienstagabend gab es zu Hause eine 0:6-Niederlage. Bereits zur Halbzeit (0:4) war die Partie gelaufen. Jägersburgs Valdrin Dakaj traf in der 17. Minute zum 1:0 – und war am Ende mit drei Treffern der überragende Akteur.

Fußball-Oberligist FSV Jägersburg war dann doch eine Nummer zu groß: Die Verbandsliga-Kicker der SG Perl-Besch haben in der fünften Runde um den Fußball-Saarlandpokal die Segel streichen müssen. Am Dienstagabend gab es zu Hause eine 0:6-Niederlage. Bereits zur Halbzeit (0:4) war die Partie gelaufen. Jägersburgs Valdrin Dakaj traf in der 17. Minute zum 1:0  – und war am Ende mit drei Treffern der überragende Akteur.

Somit ist der FC Noswendel Wadern der einzige Verein aus dem Kreis Merzig-Wadern im Achtelfinale. Der Verbandsligist empfängt am Mittwoch, 15. November, 19 Uhr, den Oberligisten FV Eppelborn.