Parkscheinautomaten wurden geknackt Parkautomaten am Stausee wiederholt geknackt

Losheim · (red) In der Nacht zum Samstag wurden auf dem Parkplatz des Stausees, gegenüber dem Hochwälder Brauhaus, insgesamt drei Parkscheinautomaten durch Unbekannte aufgebrochen. Dies teilte die Polizei in Wadern gestern mit. Bereits in der Vergangenheit seien diese Automaten mehrfach von Unbekannten angegangen worden. Die Polizei ermittelt.

(red) In der Nacht zum Samstag  wurden auf dem Parkplatz des Stausees, gegenüber dem Hochwälder Brauhaus, insgesamt drei Parkscheinautomaten durch Unbekannte aufgebrochen. Dies teilte die Polizei in Wadern gestern mit. Bereits in der Vergangenheit seien diese  Automaten mehrfach von Unbekannten angegangen worden. Die Polizei  ermittelt.

 Hinweise  bitte an die  Polizeiinspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, oder den  Kriminaldienst in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort