Ortsvorsteher gewählt

Morscholz/DagstuhlOrtsvorsteher gewähltDie Ortsvorsteher von Morscholz und Dagstuhl wurden in den konstituierenden Sitzungen ihrer Ortsräte gewählt. In Dagstuhl wurde Horst Albert (SPD) in seinem Amt bestätigt. Stellvertreterin ist Susanne Köhl. Neuer Ortsvorsteher in Morscholz ist Markus Wollscheid (CDU). Sein Stellvertreter ist Andreas Wollscheid

Morscholz/DagstuhlOrtsvorsteher gewähltDie Ortsvorsteher von Morscholz und Dagstuhl wurden in den konstituierenden Sitzungen ihrer Ortsräte gewählt. In Dagstuhl wurde Horst Albert (SPD) in seinem Amt bestätigt. Stellvertreterin ist Susanne Köhl. Neuer Ortsvorsteher in Morscholz ist Markus Wollscheid (CDU). Sein Stellvertreter ist Andreas Wollscheid. fsHonzrathKrabbelgruppe für Kinder ab drei JahrenDie Gymnastikgruppe Honzrath bietet eine Krabbelgruppe für Kinder bis drei Jahren an, dienstags von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle. rsoAnmeldung unter Telefon (06835) 86 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort