Ortsrat berät das Investitionsprogramm

Ortsrat berät das Investitionsprogramm

Oberperl Ortsrat berät das InvestitionsprogrammDorferneuerung, Endausbau im Baugebiet "Im Gewännchen", Klettergarten "Schindkaul" und Kinderspielplatz "Im Gewännchen", Investitionsprogramm bis 2013 und Dorferneuerung - das sind die Themen bei der Sitzung des Ortsrates Oberperl. Er tritt zusammen am heutigen Dienstag, 20

Oberperl Ortsrat berät das InvestitionsprogrammDorferneuerung, Endausbau im Baugebiet "Im Gewännchen", Klettergarten "Schindkaul" und Kinderspielplatz "Im Gewännchen", Investitionsprogramm bis 2013 und Dorferneuerung - das sind die Themen bei der Sitzung des Ortsrates Oberperl. Er tritt zusammen am heutigen Dienstag, 20. Oktober, 19 Uhr, im Bürgerhaus in Oberperl. yvBesseringenKaffeenachmittag beim PensionärsvereinAm Donnerstag, 22. Oktober, findet um 14 Uhr der traditionelle Kaffeenachmittag des Pensionärsvereins Besseringen statt, der ausschließlich den Mitgliedern samt Anhang vorbehalten ist. Veranstaltungsort ist das Pfarrjugendheim Besseringen. red Anmeldungen nimmt Rosemarie Glesius, Telefon (06861) 52 56, noch am heutigen Dienstag entgegen.