Ohne Schlüsselspieler nur die Hälfte wert

Mettlach. Laut Routinier Thomas Steies gibt es beim SV Mettlach einige Schlüsselspieler, ohne die der SV nur die Hälfte wert ist. Dazu gehören das komplette Mittelfeld, aber auch zwei neue Gesichter. Steies sagt über... ...Jörg Federmeyer: "Jörg hat eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz

Mettlach. Laut Routinier Thomas Steies gibt es beim SV Mettlach einige Schlüsselspieler, ohne die der SV nur die Hälfte wert ist. Dazu gehören das komplette Mittelfeld, aber auch zwei neue Gesichter. Steies sagt über... ...Jörg Federmeyer: "Jörg hat eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz. Er ist nach seinem Engagement beim FC Homburg nicht umsonst als unser neuer Kapitän gewählt worden." ...Christian Lutz: "Mit seiner Erfahrung im Profibereich kann er uns sicher auch in schwierigen Phasen weiterhelfen." ...Patrick Heinz: "Patrick war in der vergangenen Saison einer der besten. Er wächst immer mehr in eine Führungsrolle rein." ...Michael Burger: "Er ist der vielseitigste Spieler beim SV Mettlach, ist beidfüßig und kann alle Positionen bekleiden." ...Helmut Hürter: "Dass er überragende Qualitäten hat, ist unbestritten. Er verfügt über eine feine Technik und ein erstklassiges Zweikampfverhalten." tle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort