Nichts Neues bei Fußball-Verbandsligist SG Noswendel/Wadern

Noswendel/Wadern. Am Wochenende gab es für Verbandsligist SG Noswendel/Wadern ein 0:8-Debakel gegen den SV Auersmacher. "Dabei haben wir die erste Halbzeit gut mitgespielt", resümiert Trainer Lothar Pesch. "Was aber in der zweiten Hälfte passiert sei, könne man nicht in Worte fassen

Noswendel/Wadern. Am Wochenende gab es für Verbandsligist SG Noswendel/Wadern ein 0:8-Debakel gegen den SV Auersmacher. "Dabei haben wir die erste Halbzeit gut mitgespielt", resümiert Trainer Lothar Pesch. "Was aber in der zweiten Hälfte passiert sei, könne man nicht in Worte fassen. Bis zum Seitenwechsel war der Favorit von der oberen Saar zwar spielbestimmend, hatte auch einige Tormöglichkeiten, doch die Hochwälder hielten dagegen und hatten durch Daniel Schmidt und Andreas Roth sogar Torchancen. "Es war ein offenes Spiel, diesmal aber ohne Fortune", betonte Pesch. Es sollte nicht sein, die Gäste legten durch Valentin Solovej in der 19. Minute einen Treffer vor. So wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederbeginn war die Partie innerhalb von zehn Minuten entschieden. "Wir haben die Gegentore mitfabriziert, um dann völlig die Ordnung zu verlieren und unterzugehen", so Pesch. Wiederum Valentin Solovej (46.), Andreas Wellner (47. und 52.) sowie David Cuccu (54.) sorgten für klare Verhältnisse. Die weiteren Treffer durch Jonas Hector (64.), Andreas Wellner (78.) und Benedikt Baltes (79.) waren nur noch Formsache. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort