Nazi-Symbole auf Straße in Morscholz

Morscholz. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag Nazi-Symbole auf die Hauptstraße des Waderner Stadtteils Morscholz gesprüht. Laut Polizei sind zwischen Samstag, 20.45 Uhr un Sonntag, sieben Uhr auf der Dagstuhlerstraße (Ortsausgang Richtung Wadern) ein Hakenkreuz von 5 x 4 Meter und der Spruch "SIG Heil Mein Führer" mit weißer Farbe aufgesprüht

Morscholz. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag Nazi-Symbole auf die Hauptstraße des Waderner Stadtteils Morscholz gesprüht. Laut Polizei sind zwischen Samstag, 20.45 Uhr un Sonntag, sieben Uhr auf der Dagstuhlerstraße (Ortsausgang Richtung Wadern) ein Hakenkreuz von 5 x 4 Meter und der Spruch "SIG Heil Mein Führer" mit weißer Farbe aufgesprüht. Etwa 30 Meter weiter wurde auf dem Radweg ein weiteres Hakenkreuz (80 x 60 cm) aufgesprüht. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat im gennanten Zeitraum Beobachtungen gemacht und/oder Personen in Tatortnähe gesehen? redHinweise bitte an die Polizei Wadern, unter (06871) 90010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort