Nach Verkehrsunfall in Bardenbach sucht Polizei Zeugen

Bardenbach. Die Waderner Polizei sucht im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 13.40 Uhr nach möglichen Unfallzeugen. Laut Polizeibericht von gestern war am Freitag eine 37-jährige Frau mit ihrem Auto in Richtung Wadern unterwegs, als durch einen vorausfahrenden Pkw ein loses Stück Asphalt aufgewirbelt wurde und die Ölwanne ihres Wagens beschädigte

Bardenbach. Die Waderner Polizei sucht im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 13.40 Uhr nach möglichen Unfallzeugen. Laut Polizeibericht von gestern war am Freitag eine 37-jährige Frau mit ihrem Auto in Richtung Wadern unterwegs, als durch einen vorausfahrenden Pkw ein loses Stück Asphalt aufgewirbelt wurde und die Ölwanne ihres Wagens beschädigte. Hierdurch trat binnen kürzester Zeit das gesamte Öl auf die Fahrbahn, die über eine Länge von rund 100 Meter verunreinigt wurde. Die Feuerwehr Bardenbach konnte den Betriebsstoff binden und die Fahrbahn reinigen. Der Sachschaden am Pkw der Frau wird auf rund 1500 Euro geschätzt. red Die Polizeiinspektion Wadern sucht nach Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und Angaben zum verursachenden Pkw machen können. Hinweise können telefonisch unter der Nummer (0 68 71) 9 00 10 an die Dienststelle Wadern gerichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort