1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Nach Paris zu Monet und zum Einkaufen

Nach Paris zu Monet und zum Einkaufen

Hilbringen. Seit Juni 2007 ist die französische Metropole noch näher gerückt. Mit dem TGV nach Paris - am kommenden Samstag, 20. Dezember, sind noch Plätze frei für eine Tagestour in die Orangerie mit anschließendem freien Shopping-Erlebnis im vorweihnachtlichen Paris. Los geht's morgens um acht Uhr ab Saarbrücken, Ankunft Paris: 9.50 Uhr

Hilbringen. Seit Juni 2007 ist die französische Metropole noch näher gerückt. Mit dem TGV nach Paris - am kommenden Samstag, 20. Dezember, sind noch Plätze frei für eine Tagestour in die Orangerie mit anschließendem freien Shopping-Erlebnis im vorweihnachtlichen Paris. Los geht's morgens um acht Uhr ab Saarbrücken, Ankunft Paris: 9.50 Uhr. Zunächst werden die Seerosenbilder von Claude Monet in der Orangerie besichtigt, dann geht es in die Kaufhäuser Printemps und Lafayette. Es bleibt auch Zeit für eigene Unternehmungen. Heimfahrt ab Paris um 19.05 Uhr, Ankunft Saarbrücken: 20.58 Uhr. Kosten: 95 Euro. redInfos und Anmeldung bei der CEB, Telefon (06861) 930844, E-Mail: info@ceb-merzig.de.