Musikschule gibt Klavier-Schnupperkurs für Interessierte

Musikschule gibt Klavier-Schnupperkurs für Interessierte

Merzig. "Man müsste Klavier spielen können.... Aber..." Kein Aber! Die Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern bietet an zwei Sonntagvormittagen kostenlose Klavier-Schnupperstunden für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an

Merzig. "Man müsste Klavier spielen können.... Aber..." Kein Aber! Die Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern bietet an zwei Sonntagvormittagen kostenlose Klavier-Schnupperstunden für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an. Sowohl Klavierneulinge als auch Wiedereinsteiger sind eingeladen, bei einem kostenlosen Schnupperkurs die Freude am Klavierspiel zu entdecken oder wieder zu finden. Der Konzertpianist und Klavierpädagoge Antonio Fernandez Torrealba möchte allen Klavierbegeisterten ganz individuelle Trainingsmethoden zeigen, die zum Erfolg führen. "Sie brauchen nur ein bisschen Mut", heißt es von Seiten der Musikschule. Die unverbindlichen Schnupperkurse finden in der Musikschule, Bahnhofstraße 39 (gegenüber Landratsamt) in Merzig an den Sonntagen 9. und 23. November jeweils von zehn bis 12.30 Uhr statt. Torrealba wird über seinen Unterricht informieren. kawInfos und Anmeldung unter Telefon (06861) 1078.