Schwerer Unfall bei Wadern Biker (37) weicht Reh aus und verletzt sich schwer

Wadern · Weil er einem Reh ausweichen wollte, ist ein Motorradfahrer am Dienstag, 14. Juli, auf der Landstraße zwischen Wadrill und Grimburg schwer verletzt worden.

Motorradfahrer verunglückt bei Wadern schwer, als er Reh ausweicht
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall um 13.30 Uhr, als der 37-Jährige nach eigenen Angaben einem Reh auswichen wollte. Dabei stürzte er mit seinem Motorrad eine abschüssige Böschung herunter.

Dem schwer verletzten Mann gelang es, seinen Helm auf die Fahrbahn zu werfen und so nachfolgende Autofahrer auf sich aufmerksam zu machen.

Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen, der bei dem Unfall schwerste Verletzungen erlitten hat, mit dem Hubschrauber in eine Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort