Mitgliederversammlung bei Freundeskreis St. Médard-en-Jalles

Merzig. Zur Mitgliederversammlung lädt der Vorstand des Freundeskreises St. Médard-en-Jalles für Samstag, 23. Januar, um 18 Uhr in die Ponter-Hausbrauerei in Besseringen ein. Gastredner ist an diesem Abend Fernand Weber aus Luxemburg. Er war Bürgermeister von Schengen zur Zeit des Schengener Abkommens und wird von diesem Ereignis berichten

Merzig. Zur Mitgliederversammlung lädt der Vorstand des Freundeskreises St. Médard-en-Jalles für Samstag, 23. Januar, um 18 Uhr in die Ponter-Hausbrauerei in Besseringen ein. Gastredner ist an diesem Abend Fernand Weber aus Luxemburg. Er war Bürgermeister von Schengen zur Zeit des Schengener Abkommens und wird von diesem Ereignis berichten. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Abendessen. aafAnmeldung bis Montag, 18. Januar, bei Walter Wolff, Telefon (06864) 75 74.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort