Von Bus erfasst Mitarbeiter der Müllabfuhr von Bus erfasst

Nunkirchen · Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr ist es auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Losheim, in Höhe Münchweiler, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dies teilte die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern gestern mit.

Ein 23-jähriger Mitarbeiter eines Müllentsorgungsunternehmens war dabei, gelbe Säcke aufzunehmen, um sie in den Müllwagen zu laden. Dabei trat er hinter dem Fahrzeug hervor und wollte die Fahrbahn überqueren. Er wurde von einem entgegenkommenden Bus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert, wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Auf der B 268 kam es während der Unfallaufnahme durch die Polizei und einen Gutachter zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort