Mg-rso-kindertage Noch Plätze frei bei Kindertagen des Kreisjugendamtes

Losheim. Bei den Kindertagen des Kreisjugendamtes für die Sechs- bis Zehnjährigen sind nach Mitteilung aus dem Landratsamt noch Plätze frei. Die Kindertage in Losheim finden vom 5. bis 9. Juli und in Wadern-Weiskirchen vom 12. bis 16. Juli statt

Losheim. Bei den Kindertagen des Kreisjugendamtes für die Sechs- bis Zehnjährigen sind nach Mitteilung aus dem Landratsamt noch Plätze frei. Die Kindertage in Losheim finden vom 5. bis 9. Juli und in Wadern-Weiskirchen vom 12. bis 16. Juli statt. Die Jugendbüros Losheim und Wadern-Weiskirchen suchen dazu noch engagierte Jugendliche ab 16 Jahren, die Spaß daran haben, als Honorarkraft Kindergruppen zu betreuen. rsoWeitere Informationen im Jugendbüro Wadern-Weiskirchen bei Marion Lauer-Hoff, Telefonnummer (0 68 71) 83 77, und im Jugendbüro Losheim bei Udo Riplinger, Telefon (0 68 72) 77 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort