Mg-meldung1Leichtverletzter bei Kollision vor Tankstelle in Losheim

Losheim. Am Sonntag um 2.38 Uhr kam es in der Losheimer Haagstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Dies teilt die Polizei Wadern mit. Ein aus Richtung Ortsmitte kommender 29-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden 54-jährigen Pkw-Fahrers

Losheim. Am Sonntag um 2.38 Uhr kam es in der Losheimer Haagstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Dies teilt die Polizei Wadern mit. Ein aus Richtung Ortsmitte kommender 29-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden 54-jährigen Pkw-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden, der 29-Jährige wurde leicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort