mg-fs-sportler+neujahrWeiskirchen ehrt 70 Sportler

Weiskirchen. Die Sportlerehrung der Gemeinde Weiskirchen im Rahmen des Neujahrsempfangs von Bürgermeister Werner Hero ist zu einer festen Einrichtung geworden. 69 Mannschaftssportler und eine Einzelsportlerin wurden am Freitag im Haus des Gastes ausgezeichnet. Der politische Teil des Festabends waren Rückblick und Vorschau des Bürgermeisters vorbehalten

Weiskirchen. Die Sportlerehrung der Gemeinde Weiskirchen im Rahmen des Neujahrsempfangs von Bürgermeister Werner Hero ist zu einer festen Einrichtung geworden. 69 Mannschaftssportler und eine Einzelsportlerin wurden am Freitag im Haus des Gastes ausgezeichnet. Der politische Teil des Festabends waren Rückblick und Vorschau des Bürgermeisters vorbehalten. Gastredner waren die Landtagsabgeordnete Helma Kuhn-Theis und der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Peter Altmaier.fs < Ausführliche Berichte folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort