Wohnungsbrand in Orscholz fordert ein Todesopfer

Orscholz. Ein Wohnungsbrand in Orscholz hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Todesopfer gefordert. Ein 43-jähriger Mann kam bei dem Feuer ums Leben. Seine 80-jährige Mutter konnte sich noch aus eigener Kraft rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie habe laut Polizei zuvor ihren im Obergeschoß schlafenden Sohn geweckt

 Das Feuer in Orscholz, bei dem gestern ein Mann ums Leben kam, ist vermutlich in der Küche ausgebrochen. Foto: Ruppenthal

Das Feuer in Orscholz, bei dem gestern ein Mann ums Leben kam, ist vermutlich in der Küche ausgebrochen. Foto: Ruppenthal

Orscholz. Ein Wohnungsbrand in Orscholz hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Todesopfer gefordert. Ein 43-jähriger Mann kam bei dem Feuer ums Leben. Seine 80-jährige Mutter konnte sich noch aus eigener Kraft rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie habe laut Polizei zuvor ihren im Obergeschoß schlafenden Sohn geweckt. Der Mann sei später von der Feuerwehr leblos in seinem verqualmten Zimmer gefunden worden, so die Polizei. Bei dem Feuer, das vermutlich in der Küche ausgebrochen ist, brannte das Erdgeschoß des Hauses völlig aus. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort