| 21:41 Uhr

Vorstandwahlen
Walter Philipps ist Vorsitzender des SV 1920 Mettlach

Mettlach. () Walter Philipps ist der erste Vorsitzende des Sportvereins 1920 Mettlach. Er wurde vor kurzem auf der Generalversammlung des Vereins gewählt. Sein Stellvertreter ist Andreas Meurers. Dies teilt der Verein mit.

() Walter Philipps ist der erste Vorsitzende des Sportvereins 1920 Mettlach. Er wurde vor kurzem auf der Generalversammlung des Vereins gewählt. Sein Stellvertreter ist Andreas Meurers. Dies teilt der Verein mit.


Weiter gehören dem neugewählten Vorstand an: das Team Geschäftsführung und Finanzen, bestehend aus Teamleiter Uwe Lehnertz und die Teammitglieder Ralf Bernardy und Bastian Hein. Außerdem das Team Spielbetrieb, Teamleiter Bernd Schwebach und Teammitglieder Jörg Federmayer, Peter Schmitt und Stefan Bourdonne. Fernerhin das Team Organisation, Teamleiterin Nicole Bedersdorfer, Teammitglieder Peter Laub und Kai Schütky. Schließlich das Team Jugend, bestehend aus Teamleiterin Tanja Wagner-Schütky und den Teammitgliedern Katia Gress sowie Torsten Stein.