1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Vortrag: Erfülltes Leben dank Liebe, Gelassenheit und Ruhe

Vortrag: Erfülltes Leben dank Liebe, Gelassenheit und Ruhe

Einen Vortrag mit dem Titel "Heilen mit der göttlichen Kraft" hält Jana Haas am Freitag, 11. Dezember, um 19 Uhr in der Neumühle in Tünsdorf . "Liebe , Gelassenheit und Ruhe sind die besten Voraussetzungen für ein erfülltes Leben und Heilung", sagt Haas.

"Denn nur über die Herzens- und Seelenebene können wir mit Gott in dauerhafter Verbundenheit sein und das Leben erfüllend durchschreiten." Jana Haas möchte, wie sie selbst sagt, die Menschen dazu motivieren wieder zu ihrer Sensibilität zu gelangen und stets aus Gottes Heilkraft zu schöpfen.

Karten gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 9 36 70 oder im Internet: www.villa-fuchs.de .