VfB ernennt Ehrenmitglieder

Tünsdorf. Bei der Mitgliederversammlung des Sportvereins VfB Tünsdorf wurden Franz-Josef Hupperich und Edwin Höhn zu Ehrenmitgliedern ernannt. Hupperich war fast 30 Jahre als Spieler und Trainer der aktiven Mannschaften aktiv. An drei Meisterschaften war er als Spieler oder Trainer beteiligt und das damals alles ehrenamtlich

Tünsdorf. Bei der Mitgliederversammlung des Sportvereins VfB Tünsdorf wurden Franz-Josef Hupperich und Edwin Höhn zu Ehrenmitgliedern ernannt.Hupperich war fast 30 Jahre als Spieler und Trainer der aktiven Mannschaften aktiv. An drei Meisterschaften war er als Spieler oder Trainer beteiligt und das damals alles ehrenamtlich. Mitte der achtziger Jahre wurde er für 1000 Spiele für den VfB Tünsdorf geehrt. Von 1977 bis 1989 war er auch erster Vorsitzender des Vereins. Außerdem war er maßgeblich am Aufbau des Clubheimes beteiligt.

Vorstand wurde bestätigt

Höhn war 15 Jahre im Vorstand aktiv, als zweiter Vorsitzender und als Kassierer und in der Jugendabteilung. Auch er beteiligte sich maßgeblich am Bau des Clubheims.

Im weiteren Verlauf wurden Gisbert Büdinger und Kurt Becker für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt, Christine Büdinger und Birgit Gronimus für 25-jährige Mitgliedschaft. Der komplette Vorstand des VfB Tünsdorf (siehe Infokasten) wurde von der Versammlung in seiner alten Besetzung bestätigt. red

auf einen blick

Den Vorsitz übernimmt weiterhin Stefan Weber, unterstützt von Bernd Klingbeil als Stellvertreter, Thomas Hoffmann als Geschäftsführer und Bernd Fixemer als Schatzmeister. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Gisbert Büdinger und Andreas Holbach sind verantwortlich für die Jugendabteilung. Harald Repplinger, Andreas Hillrichs, Otmar Remmel und Jürgen Backes kümmern sich um Clubheim und Organisation. Weitere Vorstandsmitglieder sind außerdem Martin Porten, Abdelhamid Chabbi, Monika Hoffmann Winfried Meiers sowie Berthold Greweldinger, der sich als Ehrenamtsbeauftragter um die Belange der anderen Mitglieder kümmert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort