1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

VdK Orscholz bestätigt Albert Kirchen als Ortsverbands-Chef

VdK Orscholz bestätigt Albert Kirchen als Ortsverbands-Chef

Albert Kirchen ist weiterhin Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Orscholz-Weiten-Faha. Dies ergab kürzlich die Mitgliederversammlung des Vereins im Bistro Mirabell in Orscholz . Der restliche Vorstand setzt sich fortan aus Doris Schnubel (stellvertretende Vorsitzende), Siegbert Schmitt (Schatzmeister), Ewa Tröger (Schriftführerin), Theresia Eilenz (Frauenbeauftragte), Gisela Steinmetz (Beisitzerin), Klaus Spanier (Schwerbehindertenvertreter) sowie den Kassenprüfern Bernd Gaub und Wilma Wagner zusammen.

Weitere Themen der Versammlung waren ein Rückblick auf die Tagesfahrt des Vereins nach Koblenz und die geplante mehrtägige Fahrt ins Ötztal. Albert Kirchen stellte außerdem die Tagesfahrt am Samstag, 10. September, zum Bad Dürkheimer Wein- und Wurstmarkt vor. Am Ende seines Berichtes bedankte er sich bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Schatzmeister Siegbert Schmitt trug den Kassenbericht vor. IhEr wurde entlasstet. Ende des Jahres 2015 waren im Ortsverband 377 Mitglieder gemeldet.

Die ehemaligen Kassenprüfer Gert Hilgert und Ferdinand Maurer haben die Kasse geprüft und alles in Ordnung befunden.

Nach den anschließenden Wahlen bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende Albert Kirchen für das Vertrauen.