Unverschämte Texte und Chansons

Orscholz. "Ich Tarzan, du Jane" ist ein besonderer Höhepunkt für alle Theater- und Musikfreunde. Das Stück wird am Freitag, 6. März, 20 Uhr, im Cloef-Atrium Orscholz aufgeführt. Wer hinter dem im stimmungsvollen Ambiente stattfindenden Programm "Ich Tarzan, du Jane" einen Zusammenhang mit der gleichnamigen Fernsehserie vermutet, liegt falsch

 Barbara Ullmann und Michael Ophelders. Foto: SZ

Barbara Ullmann und Michael Ophelders. Foto: SZ

Orscholz. "Ich Tarzan, du Jane" ist ein besonderer Höhepunkt für alle Theater- und Musikfreunde. Das Stück wird am Freitag, 6. März, 20 Uhr, im Cloef-Atrium Orscholz aufgeführt. Wer hinter dem im stimmungsvollen Ambiente stattfindenden Programm "Ich Tarzan, du Jane" einen Zusammenhang mit der gleichnamigen Fernsehserie vermutet, liegt falsch. Statt angehenden Musicalsternchen auf der Mattscheibe erleben die Zuschauer die Vollblutschauspieler Barbara Ullmann und Michael Ophelders in einem mitreißenden Live-Programm. Es ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle des Landreises Merzig-Wadern, dem Kulturzentrum Villa Fuchs und der Gemeinde Mettlach. Erotisch und frivol Was man immer schon über Sex wissen wollte - Barbara Ullmann und Michael Ophelders präsentieren es auf humorvolle und einzigartige Weise und spannen den Bogen vom Neandertaler bis hin zu den Enthüllungen einer Stripteasetänzerin. Der Zuschauer kann entscheiden zwischen Charmeur und Schlampe und erlebt unverschämte Texte und Chansons rund um Mann und Frau, deren ureigenste Bedürfnisse und die Quintessenz aller schweißtreibender Tätigkeiten - ein einmaliger Abend von erotisch bis frivol für das aufgeklärte Publikum. Begleitet wird das Duo am Klavier von Achim Schneider. redKarten: Merzig: (06861) 936 70, Orscholz: (06865) 911 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort