1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Unbekannte brechen in Jagdhütte bei Mettlach ein

Polizei sucht Hinweise : Unbekannte brechen in Jagdhütte bei Mettlach ein

Unbekannte sind in eine Jagdhütte bei Mettlach eingebrochen. Wertgegenstände haben sie aber keine erbeutet.

Eine abgelegene Jagdhütte in Mettlach ist in der vergangenen Woche Ziel von Einbrechern geworden. Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte die Eingangstür des Gebäudes in der Straße „Auf der Haardt“ aufgehebelt.

Da in der Hütte keinerlei Wertgegenstände gelagert waren, entwendeten die Unbekannten zwei Wandleuchten. Anschließend brachen die Täter auch die Seitenwand des danebengelegenen Blechschuppens auf, erbeuteten aber auch hier keine Wertgegenstände.

Hinweise an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.