Fußball-Saarlandliga Knipst Klemmer auch im Gipfeltreffen?

Mettlach · Felix Klemmer führt mit zwölf Treffern die Torschützenliste der Fußball-Saarlandliga an. An diesem Samstag empfängt er mit dem Tabellenzweiten SG Mettlach-Merzig Spitzenreiter SV Auersmacher zum Topspiel.

 Felix Klemmer hatte in dieser Saison oft Grund zum Jubeln. Er traf zwölf Mal in zwölf Spielen – und führt die Torjägerliste der Saarlandliga mit einem Treffer mehr vor Niclas Judith vom SV Auersmacher an.

Felix Klemmer hatte in dieser Saison oft Grund zum Jubeln. Er traf zwölf Mal in zwölf Spielen – und führt die Torjägerliste der Saarlandliga mit einem Treffer mehr vor Niclas Judith vom SV Auersmacher an.

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Die Hinrunde ist noch nicht beendet – aber schon jetzt ist klar, dass es für Felix Klemmer von der SG Mettlach-Merzig seine erfolgreichste Saison in der Fußball-Saarlandliga wird. Zumindest, wenn man Erfolg an der Anzahl der geschossen Tore fest macht. Klemmer traf zwölf Mal in zwölf Spielen – und führt die Torjägerliste der Saarlandliga mit einem Treffer mehr vor Niclas Judith vom SV Auersmacher an. Klemmers Bestwert in der Saarlandliga waren elf Saisontreffer in der Spielzeit 2018/2019.