| 20:23 Uhr

Mettlach
Selbstheilung ist Vortragsthema

Mettlach. Zum Thema „Selbstheilung“ spricht Referent und Buchautor Patric Pedrazzoli, am Freitag, 16. März, 19.30 Uhr, in der Neumühle Tünsdorf. „Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung“, verrät Pedrazzoli. Er zeigt nach seiner Ansicht Wege auf, wie jeder durch sein Bewusstsein Heilung erfahren kann. Fragen, wie „Was ist der Sinn des Lebens? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wer bin ich?“, spricht Pedrazzoli an. Am darauf folgenden Samstag, 17. März, und Sonntag, 18. März, gibt es die Möglichkeit, die Themen in einem Seminar zu vertiefen.

Zum Thema Selbstheilung spricht Buchautor Patric Pedrazzoli, am Freitag, 16. März, 19.30 Uhr, in der Neumühle Tünsdorf. „Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung“, verrät er. Er zeige Wege auf, wie jeder durch sein Bewusstsein Heilung erfahren könne. Am Samstag, 17. März, und Sonntag, 18. März, gibt es die Möglichkeit, die Themen in einem Seminar zu vertiefen. Der Eintritt kostet zwölf Euro, um Anmeldung wird gebeten.