Großes Jubiläum Orscholz feiert seinen Sportclub Viktoria

Orscholz · Der SCV ist 100 Jahre alt geworden. Das hat der Verein natürlich mit vielen Gästen und Prominenz aus Ort und Politik drei Tage lang – und mit einem besonderen Fußballspiel – gefeiert.

 Beim Festkommers des SCV Orscholz wurden Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Beim Festkommers des SCV Orscholz wurden Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Foto: Brücker Erich

„Das dreitägige Fest zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum war ein toller Erfolg und damit auch viel Werbung für unseren Sportclub Viktoria“, zog der Vorsitzende Dominik Gehres nach Abschluss der Feierlichkeiten ein insgesamt erfreuliches Resümee. Zudem habe man dem heimatlichen Ort an der Cloef, dem eigenen Verein und all seinen Gästen und Besuchern ein wunderschönes und gelungenes Geburtstagsfest beschert. Sein herzlicher Dank galt zunächst einmal all den vielen Helferinnen und Helfern aus dem eigenen Verein, seinen Mitgliedern und Gönnern, aber auch den beteiligten Vereinen für die gewährte Unterstützung und den geleisteten Beitrag, womit die Veranstaltung von Erfolg gekrönt worden war.