Orscholz: Orscholz Cloef-Touristik feierte Höckerlinienfest

Viele Gäste sind gekommen : Cloef-Touristik Orscholz feierte zweites Höckerlinienfest

Mit zahlreichen Gästen feierte der Verein „Orscholz Cloef-Touristik“ vor kurzem zum zweiten Mal sein Höckerlinienfest an der Fischerhütte. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Daniel Kiefer, den Protektor und Ortsvorsteher Manuel Kerber und die Vereinsvorsitzende Gisela Ternes erfolgte der Fassanstich durch den Protektor.

Die Gäste konnten sich bei reichhaltigem Imbiss- und Getränkeangebot sowie bei Kaffee und Kuchen stärken. Weiterhin nutzten viele Besucher die Möglichkeit, bei kurzen, geführten Wanderungen, die Höckerlinie zu erkunden.

Auch im kommenden Jahr soll wieder gefeiert werden. Die nächste Auflage des Festes fällt dann mit dem 65-jährigen Vereinsbestehen zusammen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung