Motorrad prallt frontal gegen Pkw

Mettlach · Einem Schlachtfeld glich nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend die Landstraße zwischen Mettlach und dem kleinen Potsdamer Platz. Die gesamte Straße war von Motorradteilen übersäht - Folgen eines Frontal-Zusammenstoßes.Ein Motorradfahrer war laut Polizeibericht von Mettlach in Richtung Losheim unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Kurve einen Kleintransporter überholte und mit dem BMW eines 53-jährigen zusammenstieß, der von Losheim nach Mettlach fahren wollte.

 Die Fahrbahn war von Motorradteilen übersaht. Die Maschine landete im Graben. Foto: bet

Die Fahrbahn war von Motorradteilen übersaht. Die Maschine landete im Graben. Foto: bet

Foto: bet

Der 52-jährige Motorradfahrer aus Wadern flog nach dem Unfall 20 Meter durch die Luft und blieb schwer verletzt auf dem Asphalt liegen. Der BMW-Fahrer verlor nach dem Crash die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben. Auch er wurde schwer verletzt. Beide Unfallopfer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L 158 musste über zwei Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort