1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Vier Teams treten an: Mettlacher Fußballvereine kicken um Pokal

Vier Teams treten an : Mettlacher Fußballvereine kicken um Pokal

Die Spielvereinigung Faha-Weiten richtet am Sonntag, 23. Juli, auf dem Rasenplatz am Kolmerswald in Weiten das Fußball-Amtspokalturnier der Gemeinde Mettlach aus. Die vier Fußballmannschaften der Gemeinde (SV Mettlach, SCV Orscholz, VfB Tünsdorf, Spvgg. Faha-Weiten) werden diesen Pokal nach folgendem Zeitplan ausspielen: 14.15 Uhr VfB Tünsdorf – Spvgg. Faha-Weiten; 15.30 Uhr SV Mettlach – SC Viktoria Orscholz. Das Endspiel zwischen den beiden Siegern findet um 18 Uhr statt. Die Spielzeit beträgt jeweils 2 mal 30 Minuten.

Das Turnier am Kolmerswald in Weiten beginnt allerdings am Sonntag bereits um 13 Uhr mit der Begegnung der Reservemannschaft der Spvgg Faha-Weiten gegen die erste Mannschaft des SV Kirf. Vor dem Endspiel stehen sich noch um 16.45 Uhr die beiden ersten Mannschaften der SG Obermosel und der SG Perl-Besch gegenüber.