Menschen, Objekte und Eindrücke

Mettlach · Zur Vernissage im Restaurant Montclair lädt das Hotel Saarpark in Mettlach ein. Die Künstler Chris Engels und Volker Werhan stellen hier am morgigen Mittwoch, 2. September, ab 19.30 Uhr ihre Werke aus.

Des Weiteren stellt Mike Mathes die Kunstaktion "Irish Coffee " mit Unterstützung von Bürgermeister Carsten Wiemann vor. Chris Engels kam über die Fotografie und 3D-Visualisierung zur künstlerischen Umsetzung von Landschaften, Menschen, Objekten und Eindrücken. Dann hat er sein Repertoire um Mischtechniken von Druck und Acryl erweitert: "Ich möchte mich nicht auf eine Stilrichtung festlegen. Ich möchte experimentieren, mich weiterentwickeln." Volker Werhan hingegen hat sich seit seiner Kindheit der Malerei verschrieben. In Bietzen aufgewachsen lebt er seit 2001 in Mettlach . Zuerst hat Werhan nur für Familie und Freunde gemalt. Auf deren Drängen hat er mit der öffentlichen Ausstellung seiner Werke begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort