Presseinformation: 100 Prozent Einkaufsvergnügen für 0 Cent bei Lidl in Orscholz Lidl-Kunden kämpfen um den schnellsten Einkauf

Orscholz · (tth) „100 Prozent Einkaufsvergnügen für 0 Cent“ - unter diesem Slogan treten an diesem Samstag, 12. August, fünf Kunden in der wiedergeöffneten Lidl-Filiale in Orscholz, Zur Keltensiedlung 3, zum Freishoppen an. An diesem Morgen haben sie exakt drei Minuten Zeit, um in dem Supermarkt nach Herzenslust zu shoppen und gewinnen alles, was nach Ablauf der Zeit im Einkaufswagen liegt. Der erste Express-Einkäufer startet um zehn Uhr. Die fünf „Freishopper“ hatten an einem Gewinnspiel der Filiale teilgenommen und wurden von einer Jury aus dem Lostopf gezogen.

(tth) „100 Prozent Einkaufsvergnügen für 0 Cent“ - unter diesem Slogan treten an diesem Samstag, 12. August, fünf Kunden in der wiedergeöffneten Lidl-Filiale in Orscholz, Zur Keltensiedlung 3, zum Freishoppen an. An diesem Morgen haben sie exakt drei Minuten Zeit, um in dem Supermarkt nach Herzenslust zu shoppen und gewinnen alles, was nach Ablauf der Zeit im Einkaufswagen liegt. Der erste Express-Einkäufer startet um zehn Uhr. Die fünf „Freishopper“ hatten an einem Gewinnspiel  der Filiale teilgenommen und wurden von einer Jury aus dem Lostopf gezogen.

Mehrere Lidl-Kunden haben bei ähnlichen Aktionen bereits ordentlich abgestaubt: Ein Turbo-Einkäufer aus Luisenthal schaffte es laut Lidl innerhalb von drei Minuten Waren im Wert von etwa 1 500 Euro in seinen Einkaufswagen zu packen. In Frankfurt soll ein Kunde sogar Waren im Wert von 1 800 Euro gewonnen haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort