Junge Frau stirbt bei Motorradunfall

Mettlach · Eine Tote hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 176 zwischen Mettlach und Orscholz am Donnerstagmittag gefordert. Gerade erst war die 26-Jährige aus Britten einer Motorgruppe beigetreten. Gestern machten sie ihre erste gemeinsame Ausfahrt.

 Mit diesem Pkw kollidierte das Motorrad der 26-Jährigen.

Mit diesem Pkw kollidierte das Motorrad der 26-Jährigen.

In einer Rechtskurve, von Mettlach kommend, kam die junge Frau zu Fall und kollidierte frontal mit dem Pkw einer Fahrerin, die aus Richtung Orscholz unterwegs war. Dabei zog sich die Motorradfahrerin so schwere Verletzungen zu, dass der herbeigeeilte Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen konnte.

 Die Polizei bei der Unfallaufnahme. Fotos: Tom Becker

Die Polizei bei der Unfallaufnahme. Fotos: Tom Becker

Die L 176 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort