Fußball-Saarlandliga Mettlach-Merzig dreht Spitzenspiel in Überzahl

Mettlach · Fußball-Saarlandligist gewinnt beim Tabellenvierten FC Homburg II mit 2:1. Klemmer und Collmann treffen.

Jacob Collmann bereitete den Ausgleich vor und schoss das Mettlacher Siegtor selbst.  Foto: Heiko Britz

Jacob Collmann bereitete den Ausgleich vor und schoss das Mettlacher Siegtor selbst. Foto: Heiko Britz

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig bleibt als Tabellenzweiter dem punktgleichen Spitzenreiter und Meisterschafts-Favoriten SV Auersmacher weiter dicht auf den Fersen. Am Sonntag setzten sich die Blau-Weißen im Top-Spiel vor 200 Zuschauern beim bisherigen Tabellenvierten FC Homburg II mit 2:1 (0:1) durch. „Ich bin echt happy über diesen Sieg. Vor dem Spiel wäre ich hier auch mit einem Punkt zufrieden gewesen“, erklärte SG-Trainer Holger Klein strahlend.