Fußball-Saarlandliga Ein zweiter Engeldinger für Mettlach-Merzig

Mettlach · Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig bereitet sich aktuell auf die zweite Saisonhälfte vor – und treibt die Planungen für die nächste Runde voran. Drei Neuzugänge hat der Club bekannt gegeben. Drei Spieler werden aber auch gehen.

 Aaron Engeldinger (links) absolvierte für Eintracht Trier und den FV Diefflen (Foto) in den Jahren 2017 bis 2019 28 Oberligaspiele. Danach ging er zur SG Perl-Besch in die Verbandsliga, wo er auch Co-Trainer war. Nun wechselt der 23-Jährige zu seinem drei Jahre älteren Bruder Simon – und zur SG Mettlach-Merzig.   

Aaron Engeldinger (links) absolvierte für Eintracht Trier und den FV Diefflen (Foto) in den Jahren 2017 bis 2019 28 Oberligaspiele. Danach ging er zur SG Perl-Besch in die Verbandsliga, wo er auch Co-Trainer war. Nun wechselt der 23-Jährige zu seinem drei Jahre älteren Bruder Simon – und zur SG Mettlach-Merzig.   

Foto: Kerosino/Achim Thiel

Bei Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig wird es kommende Saison zwei statt bislang einen Spieler mit dem Nachnamen Engeldinger geben: Die Spielgemeinschaft verstärkt sich im Sommer mit Aaron Engeldinger, dem jüngeren Bruder des langjährigen SG-Leistungsträgers Simon.