Fußball-Saarlandliga Vier Kracher zum 40. Geburtstag von SG Mettlach-Merzigs Trainer

Mettlach/Merzig · Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig hat im dritten Saisonspiel den dritten Sieg gefeiert. Das Team gewann am Tag des 40. Geburtstags von Trainer Holger Klein dank vier Treffern von Neuzugängen gegen Saar 05 Saarbrücken mit 4:2.

 Sven Schmitz entwickelt sich bei Saarlandligist SG Mettlach-Merzig zum Volltreffer: Nach drei Spieltagen hat der Neuzugang von der SG Perl-Besch  bereits vier Tore auf dem Konto. Hier jubelt er über sein Treffer zur 3:2-Führung gegen Saar 05.   Foto: Oliver Altmaier

Sven Schmitz entwickelt sich bei Saarlandligist SG Mettlach-Merzig zum Volltreffer: Nach drei Spieltagen hat der Neuzugang von der SG Perl-Besch  bereits vier Tore auf dem Konto. Hier jubelt er über sein Treffer zur 3:2-Führung gegen Saar 05.  Foto: Oliver Altmaier

Foto: Oliver Altmaier

Das war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für Holger Klein: Vier Mal durfte der Trainer des Fußball-Saarlandligisten SG Mettlach-Merzig am Samstag, an seinem 40. Geburtstag, über Treffer seiner Mannschaft jubeln: Die SG besiegte vor etwa 250 Zuschauern in Mettlach den SV Saar 05 Saarbrücken mit 4:2 (3:2). „Das war das schönste Geschenk, das die Mannschaft mir machen konnte – und ich bin auch sehr froh darüber“, erklärte Klein nach dem Schlusspfiff strahlend.