Fußball-Saarlandliga Eine Versicherung für die Tabellenspitze?

Mettlach · Die Fußballer der SG Mettlach-Merzig empfangen am Samstag den FV Siersburg. Am Dienstag steht das Pokal-Duell gegen den 1. FC Saarbrücken an. Auch SG-Neuzugang und Versicherungsmann Marc Schulte fiebert dem Duell bereits entgegen.

Marc Schulte (rechts) im Laufduell mit Primstals Felix Guttmann. Der Außenverteidiger kam vor der Saison zur SG Mettlach-Merzig. Er stammt aus der Nähe von Trier, machte aber einen weiten Umweg, bis er in Mettlach landete.

Marc Schulte (rechts) im Laufduell mit Primstals Felix Guttmann. Der Außenverteidiger kam vor der Saison zur SG Mettlach-Merzig. Er stammt aus der Nähe von Trier, machte aber einen weiten Umweg, bis er in Mettlach landete.

Foto: Thiel Achim/Achim Thiel

Es ist das alles beherrschende Thema beim Fußball-Saarlandligisten SG Mettlach-Merzig. Am Dienstag um 19 Uhr kommt der 1. FC Saarbrücken zum Saarlandpokal-Duell zu den Blau-Weißen.