Fußball-Saarlandliga Klemmer schießt SG zur Vizemeisterschaft

Mettlach · Die SG Mettlach-Merzig hat dank des 24. Saisontreffers von Felix Klemmer Rang zwei in der Fußball-Saarlandliga verteidigt. Die SG gewann das direkte Duell zu Hause gegen Borussia Neunkirchen mit 1:0.

 Bärenstark: Siegtorschütze Felix Klemmer bejubelt seinen 24. Saisontreffer. Ob er weiter für die SG Mettlach-Merzig spielt, ist aber noch offen.

Bärenstark: Siegtorschütze Felix Klemmer bejubelt seinen 24. Saisontreffer. Ob er weiter für die SG Mettlach-Merzig spielt, ist aber noch offen.

Foto: Mohr/FNS

Holger Klein strahlte am Samstagnachmittag nach dem Schlusspfiff der Partie gegen den Tabellen-Dritten Borussia Neunkirchen mit der Sonne um die Wette: „Wir haben es geschafft“, bilanzierte der Trainer des Fußball-Saarlandligisten SG Mettlach-Merzig zufrieden. „Wir wollten unbedingt Vizemeister werden, weil wir nahezu die komplette Saison Zweiter waren – und das ist uns jetzt gelungen.“ Klein weiter: „Ich bin sehr zufrieden mit der Spielzeit, denn wir sind damit in dieser Saison über den Erwartungen geblieben.“