1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Mettlach

Fußball-Saarlandliga: Mettlach holt Bodem zurück

Fußball-Saarlandliga: Mettlach holt Bodem zurück

Der Fußball-Saarlandligist SV Mettlach gab seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Vom Ligakonkurrenten FV Siersburg kehrt Verteidiger Jörn-Hendrik Bodem zur Mannschaft von Trainer Christoph Gläsner zurück.

Der 21-Jährige war erst vor dieser Runde vom SV nach Siersburg gewechselt, weil er mit seinen Spielzeiten in Mettlach nicht zufrieden war. "Jörn-Hendrik hat sich in Siersburg weiterentwickelt und ist dort Stammspieler geworden. Deshalb sind wir froh, dass er sich zu einer Rückkehr entschieden hat", freut sich Gläsner.

In der Liga ist der Tabellenzweite aus Mettlach an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim SC Halberg Brebach zu Gast. Der SC liegt auf Rang 13. Das Hinspiel in Mettlach endete 1:1.