Fußball Hahn geht in Tünsdorf ins achte Jahr

Tünsdorf · Tabellenplatz 13 und nur ein Sieg aus sieben Spielen: Da hat sich Landesligist VfB Tünsdorf schon ein bisschen mehr erhofft. Dass der Vertrag mit Trainer Hahn erneut verlängert wird, stand aber dennoch nie in Frage.

Kai-Uwe Hahn (Mitte) ist seit Anfang 2015 Trainer des VfB Tünsdorf. 2019 gelang dem Verein der Aufstieg in die Landesliga, nachdem das Team im Jahr zuvor noch knapp in der Relegation gescheitert war.  Foto: Ruppenthal

Kai-Uwe Hahn (Mitte) ist seit Anfang 2015 Trainer des VfB Tünsdorf. 2019 gelang dem Verein der Aufstieg in die Landesliga, nachdem das Team im Jahr zuvor noch knapp in der Relegation gescheitert war. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Wenn die Verlängerung eines Trainer-Vertrages nur ein kurzes Telefon-Gespräch braucht, dann zeugt das einerseits von einer guten Arbeit des Trainers und andererseits von großem Vertrauen beider Seiten. Das alles ist beim Fußball-Landesligisten VfB Tünsdorf gegeben, wie Stefan Weber, der Vorsitzende des Clubs, erklärt.