VfB Tünsdorf Haffner hängt jetzt doch noch ein Jahr dran

Tünsdorf · Kai-Uwe Hahn, Trainer des VfB Tünsdorf, will sein Team in der Landesliga etablieren. Verein hat hohen Stellenwert im Ort.

Kai-Uwe Hahn, der Trainer des VfB Tünsdorf, freut sich, dass mit Charles Haffner einer seiner Schlüsselspieler doch noch ein Jahr dranhängt. Eigentlich wollte der mit 44 Jahren seine aktive Karriere beenden. Doch dann kam Corona und der Saisonabbruch. Und so wollte sich dann Haffner doch nicht verabschieden.

Kai-Uwe Hahn, der Trainer des VfB Tünsdorf, freut sich, dass mit Charles Haffner einer seiner Schlüsselspieler doch noch ein Jahr dranhängt. Eigentlich wollte der mit 44 Jahren seine aktive Karriere beenden. Doch dann kam Corona und der Saisonabbruch. Und so wollte sich dann Haffner doch nicht verabschieden.

Foto: Hahn

Nach dem Aufstieg in die Fußball-Landesliga West im Jahr 2019 beendete der VfB Tünsdorf die vor Wochen abgebrochene Fußball-Saison als Tabellen-Zehnter. Damit war man beim VfB zufrieden, denn der Club aus der Gemeinde Mettlach, stand während der kompletten Runde nie auf einem Abstiegs-Platz.